The Walking Dead: Neue Entwicklung um den Ausstieg
©

The Walking Dead: Neue Entwicklung um den Ausstieg

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wenn die Familie sich in Star-Angelegenheiten einmischt, geht es schnell drauf und drunter! Das musste nun auch TWD-Star Chandler Riggs erfahren. Er verkörpert Ricks Sohn Carl und ist von Beginn an dabei in der erfolgreichen Zombieserie.

Wie jeder Schauspieler bekam auch Chandler Riggs einen Vertrag für sein Arrangement bei The Walking Dead. Dessen Vater postete kürzlich einen missverständlichen Satz in den sozialen Medien, der auf einen Serienaustieg seines Sohnes hindeutete. Eine Welle der Empörung kam auf den Jungstar zu. Eingefleischte Fans befürchteten gleich, dass ein weiteres nervenzermürbendes Staffelfinale ansteht!

Aber das sei alles Quatsch, setzt nun Riggs Mutter nach in einem Kommentar auf Instagram. Der abgeschlossene Vertrag sei mit dem Abdreh von The Walking Dead Staffel 7 lediglich erfüllt. Allemal ein Grund zum Feiern!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%