The Walking Dead: Rührende Abschiedsvideos für Negans Opfer

©  FILM.TV | News
 
25.10.2016 10:32
 

Wenn ihr NICHT wissen wollt, wer von Negan in der ersten Folge der siebten Staffel The Walking Dead umgebracht wird, dann solltet ihr ab hier nicht weiterlesen, denn es folgen Spoiler im Text und in den Videos im Player.

Seit April rätselte die TWD Fangemeinde, wen der neue Bösewicht Negan wohl mit seiner Waffe Lucille umbringen wird. Schockierenderweise war es nicht nur einer aus Ricks Team, es waren sogar zwei! Der produzierende Sender AMC hat alles dafür getan, dass vor der TV Premiere keiner mitbekommt, wen es genau trifft - und tatsächlich drangen keine Infos durch. Erstaunlich. 

Nun, nachdem die beiden bisherigen Helden von einem neuen Bösewicht dahin gerafft wurden, hat der Sender AMC zwei rührende Abschiedsvideos für Glenn und Abraham veröffentlicht. Beide sprechen darin über ihre Zeit bei The Walking Dead und wie sie selbst mit dem Serientod ihrer Rollen umgehen. Taschentücher bereit legen und dann die Videos im Player unter diesem Text starten!

Daryl und Rick - beide haben die erste Folge der siebten TWD Staffel überlebt

Daryl und Rick - beide haben die erste Folge der siebten TWD Staffel überlebt

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Walking Dead: Rührende Abschiedsvideos für Negans Opfer: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%