VG Wort Zählpixel

Thor 3: Spielt Doctor Strange mit?

©  FILM.TV | News
 
24.08.2016 12:03
 

Seit einiger Zeit wird über einen Auftritt von Robert Downey Jr. spekuliert, der als Tony Stark im Doctor Strange Film in Erscheinung treten könnte. Nun gibt es weitere Gerüchte. Dr. Strange könnte in einem anderen Film aus dem Marvel-Universum einen Gastauftritt haben. Es spricht manches dafür, dass der Superheld in Thor 3 - Ragnarok seine Kräfte einsetzen wird.

Der dritte Teil der Thor-Reihe wird gerade in Australien gedreht. Allerdings zeigen Set-Fotos, dass die Hauptfigur in alltäglicher Straßenkleidung auch in New York vor die Kamera getreten ist. Den Drehort enthüllte der australische Journalist und Autor Daley Pearson über seinen Twitter-Account. Pearson erkundete zuvor das Set.

Vor Ort entstand ein Foto, das Thor-Darsteller Chris Hemsworth zeigt. Die titelgebende Heldengestalt von Thor 3 - Ragnarok hält eine Visitenkarte, auf der eine ganz besondere Adresse vermerkt ist: "177 Bleecker Str.", lautet die Anschrift auf der Karte. Kenner der Marcel-Comics wissen, dass sich an dieser Adresse die Villa von Doctor Strange befindet, der im kommenden Film von Benedict Cumberbatch dargestellt wird.

Den Werdegang des Dr. Strange, der sich vom Chirurgen zum Kämpfer gegen mystische Wesen entwickelt, können Fans der Marvel Comic-Verfilmungen ab dem 27. Oktober 2016 in den Kinos erleben. Dann wird sich Stephen Strange noch in der Ausbildung zum Magier befinden, der die Realtäten kontrolliert. Wenn der Superheld tatsächlich in Thor 3 auftritt, könnte er bereits erste Erfahrungen als Kämpfer gegen finstere Mächte gesammelt haben. Bis es soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen. Der dritte Teil der Thor-Reihe gelangt erst am 26. Oktober 2017 in die Lichtspielhäuser.

Die ganzen Superhelden sollen 2018 in Avengers 3 - Infinity War ein Wiedersehen erleben. Neue und alte Mitglieder könnten dann bereits durch Gastauftritte in anderen Filmen zusammengekommen sein. Bislang ist nur bestätigt, dass Tony Stark in der neuen Spider-Man Verfilmung einen Auftritt haben wird. Es ist nicht sicher, ob der Superheld tatsächlich im kommenden Film über Dr. Strange zu sehen ist. Ob der Donnergott in Thor 3 - Ragnarok tatsächlich auf den mystischen Doktor trifft, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Benedict Cumberbatch als Doctor Strange

Benedict Cumberbatch als Doctor Strange

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Thor 3: Spielt Doctor Strange mit?"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Doctor Strange Trailer starten

Doctor Strange Trailer starten
FSK 12

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Thor 3: Spielt Doctor Strange mit?: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Martin Schneider | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Thor 3: Spielt Doctor Strange mit?"