VG Wort Zählpixel

Tom Cruise als Held im Die Mumie Reboot

©  Universal Pictures | News
 
22.01.2016 11:27
 

Das Universal-Monster-Universum nimmt Gestalt an. Ähnlich wie bei den Avengers planen die Filmemacher Figuren wie Dracula, Van Helsing, Frankenstein oder eben die Mumie in Solofilmen neu vorzustellen und sie dann aufeinandertreffen zu lassen. Ein Monster-Film pro Jahr ist das Ziel und Tom Cruise wird in einigen davon mitspielen.

Seine Teilnahme am Die Mumie-Reboot ging bereits längere Zeit als Gerücht durch die Filmwelt. Jetzt will der Hollywood Reporter erfahren haben, dass der Star aus Jack Reacher unterschrieben hat. Ein Indiz dafür ist die Verschiebung des Kinostarts. Eigentlich war die Neuauflage von Die Mumie für März 2017 geplant. Jetzt kommt der Film aber erst im Juni ins Kino. 

Der Grund: Tom Cruise dreht ab Sommer erst mal Mission: Impossible 6, hat also keine Zeit! Durch die drei Monate mehr dürfte nun allerdings nichts mehr schief gehen. Zur Story gibt es bisher nur Spekulationen. Angeblich soll das Die Mumie Reboot in unserer Zeit spielen und sich um ein paar Navy Seals drehen, die in der irakischen Wüste auf das Bandagen-Monster treffen. 

Zum Film "Die Mumie" | Mit: Brendan Fraser und Rachel Weisz.

Videos zu "Tom Cruise als Held im Die Mumie Reboot"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die Mumie 3 Trailer starten

Die Mumie 3 Trailer starten
Tom Cruise als Held im Die Mumie Reboot

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Tom Cruise als Held im Die Mumie Reboot: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Tom Cruise als Held im Die Mumie Reboot"