VG Wort Zählpixel

Tomb Raider Reboot: Star Wars-Star als neue Lara Croft

©  Concorde | News
 
11.03.2016 10:42
 

Angelina Jolie wurde spätestens durch ihre Rolle als Lara Croft in den Tomb Raider-Verfilmungen zum Traum aller Männer. Die Archäologin mit den großen...Talenten Abenteuer zu meistern, soll nun verjüngt werden. Die Chance für eine junge Schauspielerin als neue Ikone durchzustarten.

Laut Informationen von Deadline soll Daisy Ridley eine heiße Kandidatin auf die hautengen Shorts sein. Die Heldin der neuen Star Wars-Generation hatte ihren ersten großen Auftritt als Rey in Episode 7 - Das Erwachen der Macht. Angeblich ist sie eine Kandidatin der Macher des Tom Raider-Reboots. Es wurden den Gerüchten nach schon Gespräche mit ihr geführt.

Im nächsten Tom Raider-Film wird die Vorgeschichte von Lara Croft erzählt und wir erfahren, wie sie zur kampferprobten Abenteuerin wurde. Einen offiziellen Starttermin hat der Film noch nicht. Wir rechnen aber frühestens 2018 mit einem Kinostart. Ob Daisy Ridley dann die Peitsche schwingen darf steht in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Tomb Raider Reboot: Star Wars-Star als neue Lara Croft"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Wars 7 Trailer starten

Star Wars 7 Trailer starten
Tomb Raider Reboot: Star Wars-Star als neue Lara Croft

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Tomb Raider Reboot: Star Wars-Star als neue Lara Croft: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "Tomb Raider Reboot: Star Wars-Star als neue Lara Croft"