VG Wort Zählpixel

Transformers 5 - Erstes Bild von Michael Bay

 
 

Im Juni 2017 müssen die Autobots zum fünften Mal die Welt retten. Für Regisseur Michael Bay wird es der letzte Transformers-Film sein. Er wird das Franchise nach dem nächsten Teil verlassen. Für seinen Abschied plant Bay garantiert ein Action-Feuerwerk. Und jetzt wissen wir auch schon, was als erstes kaputt gemacht wird!

Michael Bay ist für Transformers 5 gerade auf der Suche nach geeigneten Drehorten und scheint fündig geworden zu sein. Wenn Mark Wahlberg und Isabela Moner ab dem 22.06.2017 in der Roboter-Krieg ziehen, werden sie höchstwahrscheinlich in Stonehenge halt machen. Davon zeugt zumindest dieses Bild, das Michael Bay gerade auf seinem Instagram-Profil geteilt hat. 


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%