Transformers 5 Gerücht: Neuer Körper für Megatron
©

Transformers 5 Gerücht: Neuer Körper für Megatron

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten mit Mark Wahlberg laufen laut Regisseur Michael Bay gut. Alles scheint im Zeitplan zu sein und wir dürfen The Last Knight pünktlich im Kino erwarten. Zur Story wissen wir bisher, dass sie etwas mit der Ritterzeit zu tun haben wird, Zauberer Merlin in irgendeiner Weise Teil des ganzen sein soll und dass sowohl die Dinobots, wie auch Megatron zurück kehren werden.

Jetzt wurde das erste Plakat zu Transformers 5 veröffentlicht, auf dem ein Dreiköpfiges Monster zu sehen ist, dass sich offensichtlich mit Optimus Prime anlegen will. Fans vermuten jetzt, dass sich hinter dem Drachenwesen in Wirklichkeit der Anführer der Decepticons verbirgt. Sie glauben, Megatron würde im Film einen neuen Köper bekommen uns sich in das Ungeheuer transformieren, das ihr in unserem Video zu dieser News sehen könnt. Klickt einfach den Player und sagt uns, was ihr von dieser Theorie haltet.

Transformers 5 - The Last Knight, mit Bumblebee, Optimus Prime, Megatron, Mark Wahlberg, Isabela Moner und Anthony Hopkins startet am 22.06.2017 in unseren Kinos und soll nach bisherigem Stand der letzte Transformers-Film von Michael Bay werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%