VG Wort Zählpixel

Transformers 5 mit Dinobots

©  FILM.TV | Action
 
27.09.2016 11:50
 

Optimus Prime reist in The Last Knight zu seinem Heimatplaneten Cybertron und findet einen Weg, seine Welt zu retten. Dafür muss er sich mit Zauberer Merlin aus der Ritterzeit zusammenschließen und es sogar mit Hitler aufnehmen. Wie Regisseur Michael Bay diese Handlungsstränge zu einer Geschichte zusammen führen wird, erfahren wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Kino. Jetzt wurde gerade ein weiteres Detail zur Story verraten.

Haupdarsteller Mark Wahlberg verriet auf Facebook gerade, dass auch die Dinobots in Transformers 5 wieder eine Rolle spielen werden. Allerdings sind sie im Film nicht so gewaltig, wie noch in Transformers - Ära Des Untergangs, sondern winzig. Es sollen Mini-Dinobots auftauchen, die uns laut Wahlberg zum ausrasten bringen werden. Wir tippen, dass diesmal nicht Optimus Prime und seine Autobots auf den Robotern reiten werden, sondern die menschlichen Darsteller wie Mark Wahlberg, Anthony Hopkins oder Isabela Moner.

Ob wir recht haben und die Menschheit ein weiteres Mal vor den bösen Plänen von Decepticon-Boss Megatron gerettet werden kann, sehen wir in Transformers 5 - The Last Knight. Kinostart ist der 22. Juni 2017. 

Optimus Prime und die Dinobots in Transformers 4

Optimus Prime und die Dinobots in Transformers 4

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Transformers 5 mit Dinobots"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Transformers 5 News-Video

Transformers 5 News-Video
Hier starten!

Transformers 4

Transformers 4
Zuschauer-Reaktionen

Weitere Videos

 
 

Transformers 5 mit Dinobots: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Transformers 5 mit Dinobots"