Transformers 5 mit Star aus Fast And Furious
©

Transformers 5 mit Star aus Fast And Furious

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Transformers-Regisseur Michael Bay dreht gerade mit seinem Team auf Kuba. Das ist nach Fast And Furious schon die zweite große Hollywood-Produktion, die in diesem Monat das schöne Havanna besucht. Offensichtlich hat es einem der Stars aus Fast 8 dort so gut gefallen, dass er gerade darum bittet, wieder ins Transformers-Franchise einsteigen zu dürfen.

Richtig gehört, wieder! Tyrese Gibson, der seit 2 Fast 2 Furious zur Crew von Vin Diesel gehört, hat nämlich auch schon in den ersten drei Transformers-Filmen mitgespielt. Er war einer der Soldaten um Josh Duhamel, der ja bereits schon für Transformers 5 bestätigt wurde. Michael Bay repostete gerade ein Video, das Tyrese Gibson als Bewerbung aufgenommen hat.

Darin fragt er etwas verpennt nach einer Rolle der Fortsetzung The Last Knight. Michael Bay kommentierte relativ trocken: Ich überlege. Wir dagegen sind sehr sicher, dass neben Josh Duhamel auch Tyrese Gibson in Transformers 5 zu sehen sein wird. Es macht einfach Sinn. Die Hauptrolle spielt wieder Mark Wahlberg, der neben den Autobots ab dem 22. Juni 2017 in unseren Kinos zu sehen sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%