VG Wort Zählpixel

Transformers 5 - Neue Hauptdarstellerin

© Paramount
 
 

Der letzte Transformers-Film mit Michael Bay als Regisseur soll Nachwuchs bekommen. Wenn Mark Wahlberg und die Autobots um Optimus Prime und Bumblebee das nächste Mal die Welt retten, soll ein Teenie-Star die Crew als neue Hauptdarstellerin unterstützen.

Isabela Moner aus dem Kinofilm Ein Adam Kommt Selten Allein und den TV-Serien Growing Up Fischer und 100 Dinge Bis Zur Highschool ist 14 Jahre alt und hat bisher keine Blockbuster-Erfahrung. Als Nickelodeon-Star rechnen die Macher aber wahrscheinlich damit, dass die Schauspielerin und Sängerin irgendwann die neue Selena Gomez oder Miley Cyrus wird und haben sie deshalb im Visier.

In Transformers 5 soll Isabela Moner eine Waise spielen, deren einziger Freund ein kleiner Transformer ist. Bis sie auf Mark Wahlberg trifft und die Action so richtig losgehen kann. Die Roboter-Action startet am 22.06.2017 und es sind schon zwei weitere Fortsetzungen geplant.

Transformers 6 wird wahrscheinlich ein Bumblebee-Spin-Off und kommt am 26.07.2018 ins Kino. Nur elf Monate später soll dann Transformers 7 folgen. Der Kinostart ist für den 27.06.2019 geplant.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%