VG Wort Zählpixel

Transformers 5 - Neuer Autobot Hot Rod

©  FILM.TV | News
 
05.08.2016 10:53
 

Gerüchte besagen, dass Optimus Prime im fünften Transformers-Film The Last Knight seinen Heimatplaneten Cybertron aufsucht und feststellt, das dieser unbewohnbar ist, es aber auf der Erde Hoffnung auf Rettung gibt. Während der Anführer der Autobots sich auf den Weg zurück zum blauen Planeten macht, übernimmt Bumblebee das Kommando und bekommt es mit Megatron zu tun, der sich neuerdings in einen Dreiköpfigen Drachen transformieren kann. Nichts davon ist bestätigt, aber es klingt schon ziemlich cool.

Einen neuen Fakt zu Transformers 5 haben wir dann allerdings doch für euch. Fanliebling Hot Rod wird in The Last Knight auftauchen. Der Autobot ist ein guter Freund von Bumblebee und wird im Kampf gegen die Decepticons eine wichtige Rolle spielen. In Transformers: The Movie, aus dem Jahr 1986, löste Hot Rod am Ende sogar Optimus Prime als Anführer der Autobts ab. Es könnte also sein, dass uns einige Überraschungen erwarten, wenn Transformers 5: The Last Knight am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos startet.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Transformers 5 - Neuer Autobot Hot Rod"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Transformers 5 News-Video starten

Transformers 5 News-Video starten
Transformers 5 - Neuer Autobot Hot Rod

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Transformers 5 - Neuer Autobot Hot Rod: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Transformers 5 - Neuer Autobot Hot Rod"