VG Wort Zählpixel

Transformers 5: Neuer Killer-Roboter Onslaught

©  FILM.TV | News
 
28.07.2016 12:47
 

Michael Bay fährt immer dicker auf! Für Transformers 5 lässt er Optimus Prime nicht nur zum Heimatplaneten der Autobots reisen, packt dreiköpfige Roboter-Drachen aus und sorgt mit der Rückkehr von Megatron für Action-Spaß. Jetzt hat der Regisseur auch ein neues Bild gepostet, dass einen ganz besonders fiesen Decepticon zeigt.

Onslaught ist Mitglied und Anführer einer Eliteeinheit Megatrons, die im Film nur dafür zusammengestellt wurde, Optimus Prime und die Autobots zu vernichten. Der Roboter wird als genialer Stratege beschrieben, der keine Angst davor hat sich die Hände schmutzig zu machen und extrem brutal werden kann, wenn seine Pläne nicht so funktionieren, wie er sich das vorgestellt hat.

Mit Onslaught bekommt Bumblebee, der die Führung der Transformers übernimmt, so lange Optimus Prime auf Cybertron ist, einen harten Gegner. Wir dürfen uns also auf jede Menge Action und gleich zwei Endgegner freuen. Denn auch Megatron wird in Transformers 5 wieder kämpfen. Kinostart ist der 22. Juni 2017.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Transformers 5: Neuer Killer-Roboter Onslaught"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Transformers 5 Action-News starten

Transformers 5 Action-News starten
Transformers 5: Neuer Killer-Roboter Onslaught

 
 

Transformers 5: Neuer Killer-Roboter Onslaught: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Transformers 5: Neuer Killer-Roboter Onslaught"