VG Wort Zählpixel

Transformers 5: Neues Bild von Autobot Drift

 
 

Transformers 5 wird die Rückkehr vieler alter Bekannter aus dem Franchise einläuten. Megatron kehrt als Gegenspieler von Optimus Prime zurück, Tyrese Gibson aus Fast And Furious 8 zieht sich für Michael Bay wieder seine alte Militäruniform an und kämpft unter dem Kommando von Josh Duhamel gegen die Decepticons und auch die Dinobots werden wieder zu sehen sein.

Jetzt hat Regisseur Michael Bay auch ein Foto von Autobot Drift geteilt, auf dem der Samurai-Roboter als Auto zu sehen ist. Allerdings nicht wie wir ihn kennen, sondern ziemlich aufgemotzt. In Transformers 4 mit Mark Wahlberg war Drift noch ein schwarz-blauer Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse. Ab dem 22.06.2017 fährt er als schwarz-roter Mercedes AMG GT-R über die Kinoleinwand.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%