Transformers 5: Optimus Prime gegen Bumblebee
©

Transformers 5: Optimus Prime gegen Bumblebee

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Last Knight wird anscheinend ein ganz anderer Transformers-Film als wir dachten. Der Anführer der Autobots wechselt die Seiten! In Transformers 5 heißt es: Optimus Prime gegen Bumblebee und die Autobots. Im ersten Trailer hat Michael Bay das schon angedeutet. Ein neues Filmplakat spricht jetzt eine noch deutlichere Sprache. Den Beweis findet ihr im Video.

Transformers-Regisseur Michael Bay verabschiedet sich mit einem Knall! In The Last Knight stellt sich ausgerechnet Optimus Prime gegen die Menschheit und seine Autobots. Damit bekommen es Mark Wahlberg und besonders Bumblebee mit ihrem bisher härtesten Gegner zu tun. Einen ersten Fight konnten wir schon im Trailer zu Transformers 5 sehen. Nun folgt ein Plakat, das den ultimativen Beweis liefert: Optimus Prime ist diesmal der Böse!

Auf dem Poster, dass wir euch im Video zeigen, steht der Boss der Autobots mit seinem Schwert vor der Kulisse einer untergehenden Welt, die gerade von einer Art Raumschiff angegriffen wird. Darüber steht: Rethink Your Heros. Zu deutsch: Überdenkt eure Helden. Noch spannender wird es aber am rechten unteren Bildrand. Zu Füßen von Optimus Prime liegt Bumblebee. Wir sehen nur seinen Arm, aber es macht den Eindruck, als hätte Optimus seinen treusten Soldaten ausgeschaltet.

Wahrscheinlich wird es in Transformers 5 noch einen Story-Twist geben und Optimus Prime hat entweder seine noblen Gründe für die Attacke oder besinnt sich eines besseren. Aber vorerst können wir uns darauf einstellen, dass der Anführer der Autobots diesmal nicht an der Seite seiner Transformers kämpft. The Last Knight kommt am 22. Juni 2017 ins Kino.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel