Triple X 3: Dieser Star steigt aus

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Nachdem der Martial Arts-Kämpfer und Schauspieler Conor McGregor über die letzten drei Jahre zum heimlichen Star erwachsen ist und immer mehr Produzenten aus Hollywood an seine Tür klopften, zieht der gebürtige Ire nun die Reißleine. Der Mann, der auch gerne „The Notorious“ genannt wird, sollte eigentlich im geplanten xXx-Sequel mitspielen, aber erteilt Vin Diesel nun eine Absage. Er möchte mehr Zeit seiner einzig wahren Leidenschaft widmen: den Mixed Martial Arts.

Im vergangenen Dezember wurde Conor McGregor zum amtierenden UFC Featherweight Champion, nachdem er Jose Aldo besiegte. Danach wollte der ehemalige Cage Warrior auch gleich UFC Dual-Weight-Champion werden und forderte Rafael dos Anjos heraus. Das hat jedoch nicht geklappt, weil sich sein Gegner den Fuß brach.

Davon ließ sich der ambitionierte Kämpfer aber nicht aufhalten und steigt innerhalb von 11 Tagen ins Weltergewicht auf, um gegen Nate Diaz anzutreten. Der Plan ging nicht ganz auf und McGregor verlor den Kampf.

Im Juli 2016 wird er nun seinen Titel bei den UFC 200 gegen Diaz verteidigen. Bei einem straffen Trainingsplan bleibt da leider keine Zeit für die Dreharbeiten zu Triple X 3, so dass der Actioner mit Vin Diesel ohne Conor McGregor umgesetzt wird.

@MonsterEnergy for the Monster of Energy! #AllDayWork Video - @hansmolenkamp

Ein von Conor McGregor Official (@thenotoriousmma) gepostetes Video am

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel