VG Wort Zählpixel

Triple X 3 - Neues Video mit Xander Cage

©  FILM.TV | News
 
29.07.2016 13:51
 

Vin Diesel jongliert aktuell mit der Promotion für zwei seiner nächsten Filme. Fast And Furious 8 startet am 13. April 2017. Vorher erwartet uns aber noch die Rückkehr Des Xander Cage in Triple X 3! Beide Filme dürften Actiontechnisch auf einer Höhe liegen, aber nur für einen gibt es schon einen Trailer. Den findet ihr ein Stück weiter unten, in unserem Player.

Direkt darüber gibt es einen kurzen Blick auf einen neuen Clip der Produktion von xXx 3 - The Return Of Xander Cage. Darin zu sehen sind Vin Diesel oben Ohne und seine Schauspielkollegin Deepika Padukone, die bisher in Bollywood-Kreisen ein großer Star ist und bald auch im Blockbuster-Kino einen Fame-Schub bekommen dürfte. 

Triple X startet am 19. Januar 2017 und wird der erste große Film des nächsten Jahres. Neben Vin Diesel und Deepika Padukone sehen wir unter der Regie von D.J. Caruso (Auf Die Harte Tour) Samuel L. Jackson, Donnie Yen, Tony Jaa, Nina Dobrev, Ruby Rose und Toni Collette.

Posted by Vin Diesel on Donnerstag, 28. Juli 2016
Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Triple X 3 - Neues Video mit Xander Cage"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Triple X 3 Trailer starten

Triple X 3 Trailer starten
Triple X 3 - Neues Video mit Xander Cage

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Triple X 3 - Neues Video mit Xander Cage: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "Triple X 3 - Neues Video mit Xander Cage"