VG Wort Zählpixel

Twilight Fortsetzung: Kristen Stewart über weitere Filme

©  FILM.TV | News
 
28.09.2016 12:49
 

Die Newsmeldung, dass weitere Twilight-Filme möglich sind, löste bei Fans und Hatern der Vampir-Geschichten ordentlich Gänsehaut aus. Filmproduzent Patrick Wachsberger zufolge steht und fällt alles mit einem neuem Buch von Twilight-Autorin Stephenie Meyer. Die soll angeblich bereits eine Idee für eine passende Story haben. Der Erfolg eines neuen Kinofilms hängt unserer Meinung nach aber auch an den Schauspielern. Bisher hat sich nur Kristen Stewart alias Bella dazu geäußert.

Bereits letztes Jahr sagte sie im Rahmen einer Interviews mit eonline, dass es faszinierend wäre, Twilight mal als Zuschauer zu sehen. Sie drehte fast fünf Jahre an den Filmen, die wir bisher sehen durften und es war laut eigener Aussage eine tolle Zeit für Kristen Stewart. Allerdings sagte sie auch, dass sie es zwar geliebt hat Teil der Saga zu sein, das aber nicht bedeutet, dass sie weitere Filme drehen möchte.

Klingt fast so, als müssten wir auf Bella verzichten, sollte ein neuer Twilight-Kinofilm an den Start gehen. Eventuell ist diese Tatsache aber nur halb so schlimm. Der perfekte Stoff für Twilight 6 wäre nämlich eine Geschichte um Werwolf Jacob und Renesmee, die Tochter von Edward und Bella. Es wäre also zu verschmerzen, sollte Kristen Stewart ein mögliches Rollenangebot tatsächlich ablehnen. 

Twilight Reboot ohne Kristen Stewart?

Twilight Reboot ohne Kristen Stewart?

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Twilight Fortsetzung: Kristen Stewart über weitere Filme"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Twilight Trailer

Twilight Trailer
Hier starten!

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

 
 

Twilight Fortsetzung: Kristen Stewart über weitere Filme: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Twilight Fortsetzung: Kristen Stewart über weitere Filme"