VG Wort Zählpixel

Twilight: Kostüme und Requisiten werden versteigert

©  FILM.TV | News
 
26.10.2016 10:48
 

Die Twilight Saga spaltete wie kaum eine andere Filmreihe die Cineasten. Für die einen war die Tatsache, dass Vampire im Sonnenlicht glitzern und sich mit Werwölfen verstehen können ein gänzlich neuer und frischer Ansatz, für die anderen hingegen war es ein unverzeihlicher Bruch mit liebgewonnenen Filmtraditionen. Die Geschichte um den Vampir Edward, der sich in die menschliche Protagonistin Bella verliebt und sie als Verlobte nimmt, war auf jeden Fall ein voller Erfolg und kann sich weltweit einer großen Fangemeinde erfreuen.

Für Fans der Twilight Saga gibt es nunmehr die einmalige Chance, die persönlich genutzten Gegenstände von Robert Pattinson, Bella Swan & Co als Sammlerstück zu erwerben, denn die Kostüme und Requisiten aus der Twilight Reihe werden nunmehr versteigert. Vom Verlobungsring, den Bella Swan in der Filmreihe trug, über die Kostüme, bis hin zum Schlüsselanhänger, den der Werwolf Jacob der schönen Hauptdarstellerin schenkte, ist die Auswahl der Requisiten riesig. Wenn Ihr also ein unvergessliches Stück Fernsehgeschichte euer eigen nennen wollt, so solltet ihr euch ranhalten.

Brandon Alinger, Inhaber des "Props Store" im amerikanischen Los Angeles, sprach von einer denkwürdigen Auktion, da es seines Wissens nach das erste Mal sei, dass "Original Twilight Requisiten und Kostüme" versteigert werden. Der Höchstbietende erhält somit für sein Gebot nicht nur weiteres Merchandising eines Films, wie es in der Branche weit verbreitet und auch üblich ist, sondern vielmehr wertvolle Einzelstücke. Diese Stücke wurden von dem Filmstudio nach Abschluss des letzten Teils der Reihe eingelagert. Die Versteigerung findet am 19.11. sowie am 21.11. in Hollywood im vielberühmten und legendären "Chinese Theater" statt. Da Hollywood für Cineasten ohnehin eine Reise wert ist, könntet ihr also den Besuch in der amerikanischen "Traumfabrik" direkt damit krönen, dass ihr ein Stück Hollywood in Form eines Requisits oder eines Kostüms aus der Twilight Saga krönt. Die Auktion beginnt zunächst mit Erinnerungsstücken aus dem ersten Teil, wird jedoch mit Sicherheit fortgesetzt. Hier geht's zur Übersicht, was es alles zu ersteigern gibt.

Gibt es bald alles zu ersteigern: Kostüme und Requisiten aus Twilight!

Gibt es bald alles zu ersteigern: Kostüme und Requisiten aus Twilight!

Twilight Auktion

Twilight Auktion
Alle Infos

The Hate U Give

The Hate U Give
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Twilight: Kostüme und Requisiten werden versteigert: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 79%