VG Wort Zählpixel

Underworld 5 - Blood Wars mit Kate Beckinsale

 
 

Ein halbes Jahr ist es her, dass bekannt wurde, dass Underworld 5 der letzte Film mit Kate Beckinsale als blutsaugende Selene sein wird. In dem Sequel soll eine neue Generation von Vampiren vorgestellt werden, die dann ihr Erbe antreten könnten. Jetzt wurde der offizielle Filmtitel des fünften Teils bekannt gegeben. Er wird Underworld - Blood Wars heißen!

Das Drehbuch schreibt Cory Goodman, der auch schon das Skript für The Last Witch Hunter mit Vin Diesel aufs Papier gebracht hat. Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt. Es ist aber wahrscheinlich, dass Theo James aus Die Bestimmung eine größere Rolle als in Underworld 4 übernehmen wird, um als neuer Hauptdarsteller für mögliche Fortsetzungen ausgebaut zu werden. 

Kinostart für Underworld 5 - Blood Wars ist der 27.10.2016.


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%