VG Wort Zählpixel

Underworld - Neue Vampir-Serie geplant

©  FILM.TV | News
 
22.01.2016 12:36
 

Sexy Blutsauger in hautengen Lederkostümen und Werwölfe mit Waschbrettbauch machen die Underworld-Filme zu so etwas wie dem Vampire Diaries der Kinofilme. Dabei war Underworld zuerst da. Kate Beckinsale ist in ihrer Rolle als Selene bereits seit 2003 unterwegs und kommt im Oktober mit Underworld 5 - Next Generation zurück auf die große Leinwand. Danach soll für sie Schluss sein. Dass Franchise wird aber trotz dieser Ankündigung ausgebaut.

Der Vater der Underworld-Reihe will eine TV-Serie aus dem Krieg zwischen Werwölfen, Vampiren und Hybriden machen. Regisseur Len Wiseman war bisher bei jedem Film als Drehbuchautor, Produzent oder Regisseur involviert und sprach gerade mit dem Collider über die TV-Pläne. Wiseman bleibt bei seiner Aussage zwar ziemlich vage, klingt aber zuversichtlich wenn er sagt, dass es Gespräche gegeben hat, Ideen auf dem Tisch liegen und er eine Entwicklung sehen kann. 

Einen Zeitrahmen für eine TV-Adaption der Underworld-Reihe steht noch nicht, aber das Gerüst scheint aufgebaut zu sein. Schlau wäre es, die Serie zeitnah zum nächsten Kinofilm an den Start zu bringen. Underworld 5 - Next Generation mit Kate Beckinsale soll pünktlich am 27.10.2016 in unsere Kinos kommen. Für den Film erwarten wir in den nächsten Wochen den ersten Trailer.

Zum Film "Underworld Awakening" | Mit: Kate Backinsale und Stephen Rea.

Videos zu "Underworld - Neue Vampir-Serie geplant"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Underworld Awakening Trailer starten

Underworld Awakening Trailer starten
Underworld - Neue Vampir-Serie geplant

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Underworld - Neue Vampir-Serie geplant: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Underworld - Neue Vampir-Serie geplant"