VG Wort Zählpixel

Vampire Diaries - Serienende nach Staffel 8

© The CW
 
 

Die Teenager-Blutsauger-Serie Vampire Diaries steuert anscheinend auf ihr Ende zu. Laut Damon-Darsteller Ian Somerhalder wird nach Staffel 7 nur noch eine weitere gedreht. Es gibt aber auch gute Nachrichten zu Elena. Achtung: Im folgenden Absatz lest ihr mögliche Spoiler!

Das Ende von Staffel 6 sitzt vielen TVD-Fans noch tief in den Knochen. Elena liegt im Dornröschenschlaf, nachdem sie ein fieser Hexer verzaubert und ihr Aufwachen an den Tod ihrer besten Freundin Bonnie gekoppelt hat. Ohne Nina Dobrev scheint die Serie auch für die Schauspieler nicht mehr dieselbe zu sein.

Auf der WalkerStalker-Fan-Convention soll Ian Somerholder laut Variety gesagt haben, sie wollen noch eine finale Staffel drehen, um der Geschichte ein würdiges Ende zu geben. Gute Nachrichten verkünden die Kollegen Hollywood Life: Laut Insiderquellen soll Elena zum Ende der Serie doch noch mal für einige Folgen zurück kommen. 


 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%