Verlieb Dich Nicht In Mich: Exklusiver Clip
©

Verlieb Dich Nicht In Mich: Exklusiver Clip

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die romantische Comedy aus Spanien gibt es demnächst für euer Heimkino. Zum Release von Verlieb Dich Nicht In Mich haben wir einen exklusiven Clip aus dem Film für euch!

Im Heimatland Spanien wurde der Streifen von Regisseur Miguel Angel Lamata zum Kassenschlager. Die Hauptdarsteller Eduardo Noriega und Michelle Jenner treiben im Film ihre Spielchen miteinander, bei denen es klare Regeln gibt. Sie tauschen weder Namen, noch Telefonnummern aus. Und auch sonst soll nichts von ihrem Treffen verfolgbar sein. Auch die Gefühle müssen draußen bleiben. Dass das nicht so einfach ist, wurde schon haufenweise bewiesen und kommt natürlich auch hier anders, als gedacht.

Verlieb Dich Nicht In Mich gibt es ab dem 30. September 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel. Den exklusiven Clip aus der Comedy seht ihr unten im Videoplayer.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%