VG Wort Zählpixel

VHS Spin-Off Siren: Erstes Bild zum Horrorfilm

©  FILM.TV | News
 
23.08.2016 12:49
 

Die Horror-Sammlung VHS hat soviel Zuspruch von Fans bekommen, das nun das erste Spin-Off in den Startlöchern steht. Zum Episoden-Ableger Siren zeigen wir euch das erste gruselige Bild zum Film.

Die kurze Episode Amateur Night wurde nun als Spielfilm neu aufgelegt. Regisseur Gregg Bishop setzte den grausamen Junggesellenabschied um, bei dem die Party gesprengt wird von einer ziemlich hungrigen Frau. Was unfreiwillig komisch klingt, wird diesmal nicht als Found Footage Film umgesetzt, sondern normal gedreht. Blutig wird es allemal, denn die Fleischeslust zielt natürlich auf Menschen ab.

Auch der Cast von Siren überzeugt. Mit dabei sind neben Hannah Fierman und Chase Williamson auch Justin Welborn und Michael Aaron Milligan. Die Charaktere von David Bruckner wurden umgesetzt im Drehbuch von Ben Collins und Luke Piotrowski.

Zu sehen ist der Horrorstreifen Siren als nächstes auf dem FrightFest in London am 28. August 2016. Regulärer US-Start ist für Dezember 2016 geplant. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Das erste Bild zum VHS Spin-Off Siren

Das erste Bild zum VHS Spin-Off Siren

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "VHS Spin-Off Siren: Erstes Bild zum Horrorfilm"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
VHS Trailer starten

VHS Trailer starten
VHS

 
 

VHS Spin-Off Siren: Erstes Bild zum Horrorfilm: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "VHS Spin-Off Siren: Erstes Bild zum Horrorfilm"