VG Wort Zählpixel

Vin Diesel: Starallüren am Set von Fast And Furious 8

©  FILM.TV | News
 
15.08.2016 14:56
 

Wie wir euch bereits berichtet haben gibt es am Set von Fast & Furious 8 Zoff zwischen Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson. Jetzt hat sich die Produktionscrew zu Wort gemeldet und wir erfahren: Mit Vin Diesel zu arbeiten ist anstrengender als man vielleicht erwartet!

Das Team schlägt sich im Streit zwischen den beiden Hollywoodstars auf die Seite von Dwayne Johnson. Grund dafür ist, dass Vin Diesel anscheinend des Öfteren eine halbe oder sogar eine ganze Stunde zu spät zum Dreh erscheint. Aber nicht etwa, weil er verspätet am Set ankommt, sondern weil er einfach nicht aus seinem Trailer heraus will. Kein Wunder also, dass die Produktion vom Verhalten des Schauspielers genervt ist.

Aber seine Unpünktlichkeit ist nicht das einzige Problem, dass die Crew von Fast & Furious 8 beklagt. Die Arroganz von Vin Diesel soll inzwischen so weit gehen, dass er auf niemanden hört und sogar die anderen Darsteller beleidigt, indem er ihre Leistung am Set stark kritisiert. Hinzu kommt, dass Vin Diesel als Produzent des Films eigentlich besonders auf sein Verhalten achten sollte.

Im Gegensatz dazu wird das Verhalten von The Rock vom Team sehr gelobt. Er soll immer pünktlich und professionell sein und zu jeder Zeit seine Fähigkeiten als Schauspieler unter Beweis stellen. Die Arbeit mit ihm sei sehr einfach.

Vin Diesel soll sich unterdessen in den vergangenen Tagen mit Dwayne Johnson ausgesprochen haben, doch es bleibt fraglich, ob ihre Streitigkeiten in diesem Gespräch komplett beseitigt werden konnten.

Wir bleiben gespannt, ob der Actionblockbuster Fast & Furious 8 trotz der Konflikte zwischen den beiden Hauptdarstellern an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann. Universal Pictures bringt uns den Streifen voraussichtlich am 13. April 2017 in die deutschen Kinos.

Zum Film "Fast And Furious 8" | Mit: Vin Diesel und Dwayne Johnson.

Videos zu "Vin Diesel: Starallüren am Set von Fast And Furious 8"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die besten Pannen aus F&

Die besten Pannen aus F&
Hier gucken

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Vin Diesel: Starallüren am Set von Fast And Furious 8: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tim Prang | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Vin Diesel: Starallüren am Set von Fast And Furious 8"