VG Wort Zählpixel

Vom Kinderstar zum Sexsymbol

©  FILM.TV | News
 
21.07.2016 10:31
 

Selena Gomez hatte ihren Durchbruch zwar als Sängerin, hat aber in der Kinderserie Die Zauberer Vom Waverly Place ihre Karriere begonnen. Shia LaBeouf hat schon als siebenjähriger in einer Folge Akte X mitgespielt, bevor er mit den Transformers durchgestartet ist. Taylor Lautner wurde durch Twilight zum Traummann vieler Frauen und Ryan Gosling hat früher mit Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera im Mickey Mouse Club getanzt. 

Heute halten die Topstars ihre Kinderfotos unter Verschluss. Auf dem Youtube-Kanal Made My Day Movie könnt ihr aber einige davon sehen. Im Video gibt es den direkten vergleich zwischen damals und heute. In unserem Player findet ihr das Video mit acht Kinderstars, die heute sexy sind.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Vom Kinderstar zum Sexsymbol"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Video hier starten

Video hier starten
Vom Kinderstar zum Sexsymbol

Kinderstars

Kinderstars
Selena Gomez bis Ryan Gosling

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Vom Kinderstar zum Sexsymbol: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Vom Kinderstar zum Sexsymbol"