VG Wort Zählpixel

Wanted: Erste deutsche Amazon-Serie mit Matthias Schweighöfer

©  Warner Bros. Pictures | News
 
10.02.2016 19:45
 

Nach zahlreichen romantischen Komödien zieht es Matthias Schweighöfer in die Serienwelt. Amazon Prime setzt mit dem erfolgreichen Schauspieler und Regisseur nun die erste deutschsprachige Eigenproduktion um.

Wanted heißt die erste deutsche Amazon-Serie. Sie handelt von dem Berliner Manager Lukas Franke, der an den Folgen eines Hackerangriffs auf seine sensiblen Daten fast zerbrochen ist, nun aber beginnen muss, sich mit den Konsequenzen seiner neuen Situation auseinander zu setzen. Matthias Schweighöfer spielt in Wanted nicht nur die Hauptrolle, sondern steht als Regisseur auch hinter der Kamera.

Mit Wanted gelingt Amazon Prime genau das, was Konkurrent Netflix bereits angekündigt, aber noch nicht umgesetzt hat - die Produktion einer deutschsprachigen Serie. Während Netflix mit seinen aktuellen US-Serien wie Orange Is The New Black oder Jessica Jones große Erfolge feiert, hat Amazon Prime nun einen Image-Vorteil erlangt, und mit Matthias Schweighöfer auch einen beliebten Darsteller gewonnen.

Die Thriller-Serie wird im Frühjahr/Sommer 2016 abgedreht und startet dann ab 2017 im Stream bei Amazon Prime Video.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Wanted: Erste deutsche Amazon-Serie mit Matthias Schweighöfer"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Der Nanny Trailer starten

Der Nanny Trailer starten
Wanted: Erste deutsche Amazon-Serie mit Matthias Schweighöfer

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Wanted: Erste deutsche Amazon-Serie mit Matthias Schweighöfer: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Wanted: Erste deutsche Amazon-Serie mit Matthias Schweighöfer"