VG Wort Zählpixel

Wichtige Personalien für Starship Troopers Reboot stehen fest

©  FILM.TV | News
 
07.11.2016 20:06
 

Schon vor Jahren machten Gerüchte die Runde, dass der brutale Sci-Fi Actioner Starship Troopers ein Reboot bekommt. Nun melden sich die Drehbuchautoren vom Baywatch-Kinofilm zu Wort.

Der Hollywood Reporter berichtete exklusiv, dass das Autorenduo Mark Swift und Damian Shannon von Sony Pictures angeheuert wurde für ein Script zum Starship Troopers Reboot. Die beiden twitterten den Beitrag und ließen zugleich durchblicken, dass sie nicht vorhaben würden, zu nah an der Filmversion von Regisseur Paul Verhoeven zu sein. Der Streifen aus dem Jahr 1997 basierte auf dem Roman von Robert A. Heinlein. Die Hauptrollen spielten damals Casper Van Dien als Johnny Rico, Denise Richards als Carmen Ibanez und HIMYM-Star Neil Patrick Harris als Carl Jenkins.

Mark Swift und Damian Shannon haben zuletzt an dem Drehbuch für den kommenden Kinofilm zur Kultserie Baywatch gesessen. Diesmal werden Dwayne Johnson und Zac Efron am Strand zu Hilfe eilen zwischen knappen Bikinis, Verbrechen und coolem Gehabe. Zwei weiterere Posten für das Starship Troopers Reboot stehen ebenfalls fest: Die Produzenten Neal H. Moritz (Fast And Furious-Filmreihe) und Toby Jaffe (Total Recall Remake) sind mit an Bord. Aktuell ist hingegen nicht damit zu rechnen, dass bekannten Gesichtern aus dem Film von 1997 mitwirken werden.

Casper Van Dien im Sci-Fi Actioner Starship Troopers

Casper Van Dien im Sci-Fi Actioner Starship Troopers

US Trailer

US Trailer
Starship Troopers

Der Vorname

Der Vorname
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Wichtige Personalien für Starship Troopers Reboot stehen fest: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 86%