VG Wort Zählpixel

World War Z 2 mit Brad Pitt

©  Paramount | News
 
12.01.2016 10:04
 

Das Zombie-Horror-Drama World War Z war 2013 ein großer Erfolg an den Kinokassen. Nicht zuletzt dadurch, dass Brad Pitt die Hauptrolle spielte, konnte der Film über eine halbe Milliarde Dollar einnehmen. Die Zuschauer waren aber nicht nur von Brad angetan, sondern vor allem von den gewaltigen Bilder. Untote haben die Welt wortwörtlich überrannt. Denn anderes als in den meisten Zombie-Filmen waren die Beißer hier extrem schnell unterwegs. Kein Vergleich mit den Biestern aus The Walking Dead.

Eine Fortsetzung war sehr schnell beschlossen, es gab aber bis heute keine offizielle Bestätigung, dass Brad Pitt wieder mit an Bord ist. Nun berichtet Deadline exklusiv, dass der Star aus Troja und Fight Club wieder in seine Rolle schlüpfen wird um die Welt zu retten. Allerdings könnte es passieren, dass wir den Film später zu sehen bekommen, als gedacht.

Als Kinostart ist der 08.06.2017 angepeilt. Jedoch ist gerade der Regisseur Juan Antonio Bayona abgesprungen und die Dreharbeiten sollten eigentlich im Sommer beginnen. Die Verantwortlichen sind sich zwar sicher, dass sie ihren Zeitplan einhalten können, aber es wird wahrscheinlich nicht so einfach. Wir halten euch über den Stand der Dinge die World War Z 2 betreffen auf dem laufenden!

Zum Film "World War Z" | Mit: Brad Pitt und Matthew Fox.

Videos zu "World War Z 2 mit Brad Pitt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
World War Z Trailer starten

World War Z Trailer starten
World War Z 2 mit Brad Pitt

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

World War Z 2 mit Brad Pitt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "World War Z 2 mit Brad Pitt"