VG Wort Zählpixel

X-Men bewirbt sich als neuer James Bond

© Sony Pictures
 
 

Daniel Craig hatte vor seiner ersten Rolle als 007 in James Bond: Casino Royal eine Menge Kritiker. heute liefert er jedes Mal wieder einen der besten Bond-Filme aller Zeiten ab. Klar ist das Geschmackssache, aber die Umsätze an den Kinokassen lügen nicht. Trotzdem wird es die Rolle nicht ewig spielen. Schon jetzt gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass ein neuer Darsteller für die Rolle des Doppel-Null-Agenten gesucht wird.

Eigeninitiative zeigt da gerade Hugh Jackman. Ihm wurde die Rolle laut eigener Aussage sogar noch vor Daniel Craig angeboten. Zum damaligen Zeitpunkt steckte er allerdings mitten in den Dreharbeiten zu X-Men 2 und war vertraglich gebunden. Da Jackman mit Wolverine 3 und X-Men: Apocalypse nun aber seine letzten beiden Auftritte als Superheld haben wird, scheint er darüber nachzudenken sich doch noch mal auf die Rolle des James Bond zu bewerben. Oder wie würdet ihr dieses Posting-Video des Schauspielers interpretieren?

007 Spectre Trailer

007 Spectre Trailer
X-Men bewirbt sich als neuer James Bond

X-Men Apocalypse Trailer

X-Men Apocalypse Trailer
X-Men bewirbt sich als neuer James Bond

 

Weitere Videos

 

 
 


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 86%