VG Wort Zählpixel

You Are Wanted Trailer mit Matthias Schweighöfer

©  FILM.TV | News
 
19.12.2016 13:06
 

Scharfschützen, Auftragskiller, eine Story wie in 24 und die Elite der deutschen Schauspieler! Wird das die erste wirklich gute Thriller-Serie aus Deutschland? Seht hier den You Are Wanted Trailer mit Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara!

Trailer

Trailer
You Are Wanted

Vor Uns Das Meer

Vor Uns Das Meer
 VIDEO-TIPP

Unsere Erde 2

Unsere Erde 2
 VIDEO-TIPP

Solange Ich Atme

Solange Ich Atme
 VIDEO-TIPP

 
 
 

You Are Wanted Trailer mit Matthias Schweighöfer: Infos & Links

Das neue Projekt von Matthias Schweighöfer ist eine actiongeladene Thriller-Serie, die ab März 2017 auf Amazon Prime zu sehen sein wird. Schweighöfer übernahm zum Teil die Regie der sechs Folgen und spielt gleichzeitig die Hauptrolle. Neben dem Star aus Der Geilste Tag spielen Alexandra Maria Lara aus Der Vorleser, Karoline Herfurth aus Fack Ju Göhte, Tom Beck aus Männertag und Katrin Bauerfeind aus König Von Deutschland mit.

Die Story von You Are Wanted dreht sich um einen Mann, der einen mysteriösen Anruf bekommt. Jemand bedroht ihn und seine Familie und er muss alles tun, was ihm befohlen wird, oder er und seine Liebsten werden sterben. Schnell tritt das BKA auf den Plan und verfolgt ihn wegen des Verdachts auf einen Terroranschlag. Hinter allem scheint ein Hacker zu stecken, der sich nicht in die Karten schauen lässt.

Was will der Anrufer? Warum dieser Mann? Wer ist der Scharfschütze, der auch auf Kinder schießt? Unser erster Eindruck vom leider noch sehr kurzen You Are Wanted Trailer ist sehr gut. Wenn wir Glück haben, startet im März die beste deutsche Thriller-Serie aller Zeiten auf Amazon Prime!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "You Are Wanted Trailer mit Matthias Schweighöfer"