VG Wort Zählpixel

Zombieland 2 mit allen Stars

©  FILM.TV | News
 
13.09.2016 12:39
 

Das Sequel zu Zombieland wird immer konkreter. Ganze sieben Jahre ist es her, dass Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin gegen eine Armee der Untoten antreten mussten. 2016 hat Sony offiziell bestätigt, dass Zombieland 2 kommen wird. Die Frage ist nur wie. Spielen die Stars des Original-Films wieder mit, oder wird der Cast ausgetauscht? Eine Nachricht der Produktionsfirma lässt uns Hoffen.

Doug Belgrad, der für die Finanzierung des Films verantwortlich ist, hat die Rückkehr der Drehbuchautoren vom ersten Zombieland bestätigt und sagte laut Blairwitch weiter, dass alle gemeinsam ein Projekt auf die Beine stellen wollen, dass sowohl Woody Harrelson, als auch Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin zufrieden stellt. Seiner Meinung nach sieht es gut aus und wir spekulieren, dass nach der jetzt vierjährigen Vorbereitungsphase, bald ein Produktionsstart bekannt gegeben werden könnte. 

Damit ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, dass alle Stars wieder an Bord sind, zwischen den Zeilen klingt es aber nach einer Reunion. Und sollte Zombieland 2 tatsächlich bald in Produktion gehen, können wir den Film mit etwas Glück schon Ende 2017 bis Anfang 2018 im Kino erwarten.

Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin in Zombieland

Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin in Zombieland

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Zombieland 2 mit allen Stars"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Zombieland 2

Zombieland 2
Newsvideo hier starten!

Zombieland Trailer starten

Zombieland Trailer starten
Jesse Eisenberg und Emma Stone

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Zombieland 2 mit allen Stars: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "Zombieland 2 mit allen Stars"