Zombieland 2 mit allen Stars
©

Zombieland 2 mit allen Stars

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin sollen auch im Sequel wieder die Hauptrollen spielen. Wie die Chancen dafür stehen und wann der Film ins Kino kommen könnte erfahrt ihr hier: Zombieland 2 mit allen Stars - Mehr Infos im Video zur Fortsetzung der lustigsten Zombie-Komödie aller Zeiten!

Das Sequel zu Zombieland wird immer konkreter. Ganze sieben Jahre ist es her, dass Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin gegen eine Armee der Untoten antreten mussten. 2016 hat Sony offiziell bestätigt, dass Zombieland 2 kommen wird. Die Frage ist nur wie. Spielen die Stars des Original-Films wieder mit, oder wird der Cast ausgetauscht? Eine Nachricht der Produktionsfirma lässt uns Hoffen.

Doug Belgrad, der für die Finanzierung des Films verantwortlich ist, hat die Rückkehr der Drehbuchautoren vom ersten Zombieland bestätigt und sagte laut Blairwitch weiter, dass alle gemeinsam ein Projekt auf die Beine stellen wollen, dass sowohl Woody Harrelson, als auch Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin zufrieden stellt. Seiner Meinung nach sieht es gut aus und wir spekulieren, dass nach der jetzt vierjährigen Vorbereitungsphase, bald ein Produktionsstart bekannt gegeben werden könnte.

Damit ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, dass alle Stars wieder an Bord sind, zwischen den Zeilen klingt es aber nach einer Reunion. Und sollte Zombieland 2 tatsächlich bald in Produktion gehen, können wir den Film mit etwas Glück schon Ende 2017 bis Anfang 2018 im Kino erwarten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%