Zoolander 2, Hail Caesar, The Boy: Kino Neustarts der Woche

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ob Quatsch mit Ben Stiller und Owen Wilson, die neue Kino-Komödie der Coen-Brüder oder Schockmomente mit The Boy - Die Kino Neustarts vom 18. Februar 2016 haben es in sich!

Während der Superhelden-Blockbuster Deadpool die Kinocharts weltweit in Atem hält, stehen die neuen TOP 10-Anwärter in Startposition. Schon zum zweiten Mal versucht Ben Stiller als Blue Steel sein Glück. Ob es ihm dabei um mehr geht, als nur die Brüste von Schauspiel-Kollegin Penelope Cruz zu berühren, bleibt abzuwarten.

Weiterhin startet die neue Comedy von Joel und Ethan Coen. Wie immer mit absoluter Starbesetzung: Neben George Clooney, Josh Brolin und Ralph Fiennes sind auch Tilda Swinton, Scarlett Johansson und Channing Tatum vertreten. Erst kürzlich gab Clooney im Interview preis, dass Channing Tatum für seine Tanzeinlage im Film bei ihm persönlich Anleitung bekam. Mit einem breiten Grinsen, natürlich! Ordentlich düster dagegen wird es mit dem neuen Horror-Schocker The Boy. Schon mit seinem Streifen Devil Inside brachte uns Regisseur William Brent Bell einen lohnenden Film für anschließende schlaflose Nächte.

Mit Die Hüterin Der Wahrheit - Dinas Bestimmung kommt der Auftakt einer fantasievollen Filmreihe aus Dänemark in die deutschen Kinos. Preisgekrönt und optisch gut gemacht! Mehr Sci-Fi gibt es da im Abenteuer Midnight Special. Das überzeugt mit seinen coolen Effekten, die durch die Starbesetzung und spannende Story umrahmt werden. Dabei sind Michael Shannon, Kirsten Dunst, Adam Driver und Joel Edgerton. Jungdarsteller Jaeden Lieberher ist in der Rolle des Alton zu sehen.

Wer Emma Watson und Daniel Brühl beim Weglaufen und Knutschen sehen will, ist mit dem anspruchsvollen Thriller Colonia Dignidad - Es Gibt Kein Zurück gut bedient. Eine weitere wahre Begebenheit steckt hinter dem Thriller Erschütternde Wahrheit, und sorgte damals für viel Aufsehen. Ob der Film mit Will Smith und Alec Baldwin da mithalten kann, entscheidet ihr selbst.

Zum Abschluss wird es regional! Der Schwaben-Krimi Trash Detective von Maxilmilian Buck geht einer ermordeten Schönheitskönigin auf den Grund. Vielleicht nicht auf Tatort-Niveau, aber wer den Dialekt mag, ist hier richtig!

Die Trailer zu den Kino Neustarts der Woche seht ihr unten im Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%