VG Wort Zählpixel

Akte X: Neues Video zu Staffel 11

©  FILM.TV | News
 
21.12.2017 11:10
 

Nicht mehr lange, dann geht es endlich weiter mit Akte X: Staffel 11 wartet praktisch schon um die Jahresecke. Am 03.01.2018 ist es so weit und ihr erfahrt, wie es mit Dana Scully und Fox Mulder weitergeht. In einem neuen Video wurden jetzt einige Szenen aus Akte X Staffel 11 gezeigt, die ihr unten in unserem Player sehen könnt. Darin kommen zusätzlich sowohl Akte X-Macher Chris Carter, als auch einige der Darsteller zu Wort.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Akte X: Neues Video zu Staffel 11: Infos & Links

Das Comeback von Akte X ist gelungen und die Fans wollen mehr. Zeit für Akte X Staffel 11! Passend zum Start der neuen Folgen Anfang Januar des nächsten Jahres, veröffentlichte der US-Sender FOX nun ein kurzes Sneak-Peek-Video. Neben vielen sehr kurzen, aber spannenden Ausschnitten aus der neuen Staffel verraten Chris Carter und seine Darsteller einige interessante Details zu den neuen Akte X-Folgen.

„Eines der besten Dinge, die damit einhergehen, wenn man Akte X macht, ist, dass es einem möglich ist, so viele verschiedene Sachen machen“, so Carter. „Es ermöglicht einem, dramatische Geschichten, lustige Geschichten, ergreifende Geschichten und gruselige Geschichten zu erzählen.“

„Es fühlt sich diese Staffel mehr nach dem ursprünglichen Akte X an“, ergänzt Scully-Schauspielerin Gillian Anderson. „Wir haben dieselben Konversationen über die Art, wie Mulder die Dinge sieht und wie sie Scully sieht und wie sie einen Weg zu einer Antwort finden.“ David Duchovny, der auch in Akte X Staffel 11 natürlich wieder in die Rolle von Fox Mulder schlüpft, ergänzt: „Wir sind besser auf die Rückkehr zu dieser Partnerschaft vorbereitet und die Neckerei, die damit einhergeht.“

Ebenfalls wieder mit an Bord ist Mitch Pileggi als Walter Skinner. Gerüchteweise könnte es in Akte X Staffel 11 sogar eine Wiedersehen mit Robert Patrick als John Doggett geben. Sicher ist, dass die neue Staffel gleich zehn statt nur noch sechs Folgen beinhalten wird. Wie lange seht ihr bereits Akte X? Hat euch das Comeback gefallen und freut ihr euch auf die neue Staffel? Teilt es uns im Kommentarbereich mit!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 86%