VG Wort Zählpixel

Alarm für Cobra 11 in Spielfilmlänge bei RTL

©  FILM.TV | News
 
21.03.2017 13:02
 

Die neuen Folgen der Autobahnpolizei laufen ab dem 06. April wöchentlich im TV. Immer Donnerstags startet Alarm für Cobra 11 um 20:15 Uhr zur besten Sendezeit auf RTL. Bisher war geplant im Anschluss eine alte Folge der Serie zu zeigen. Jetzt wurde allerdings eine entscheidende Änderung bekannt, mit der die Action abendfüllend wird!

RTL plant sieben neue Folge von Alarm für Cobra 11 mit Erdogan Atalay und Daniel Roesner als Hauptkommissare Semir Gerkhan und Paul Renner. Im Anschluss wird allerdings keine einstündige Episode der Autobahnpolizei wiederholt, sondern jeweils eine Folge in Spielfilmlänge. Dabei werden wir Gaststars wie Oliver Pocher, Tom Beck und Wolke Hegenbarth zu sehen bekommen.

Der Action-Donnerstag verlängert sich dadurch bei RTL. Alarm für Cobra 11 läuft ab dem 06.04.2017 von 20:15 Uhr bis 23:10 Uhr. Den Trailer zu den neuen Folgen der Serie findet ihr in unserem Player. Jetzt mit einem Klick starten!

 
 
 

Alarm für Cobra 11 in Spielfilmlänge bei RTL: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 76%
 

Meinungen zu "Alarm für Cobra 11 in Spielfilmlänge bei RTL"