VG Wort Zählpixel

American Gods: Blutige Mystery-Serie bei Amazon Prime

©  FILM.TV | News
 
17.03.2017 13:46
 

Die Macher der TV-Serie Hannibal und des neuen Kinofilms Alien Covenant haben sich zusammengetan und bringen uns ab Mai American Gods in unsere Wohnzimmer. Die blutige Mystery-Serie läuft nur kurze Zeit nach der Ausstrahlung im amerikanischen TV auf Amazon Prime in Deutschland. Hier der erste Trailer mit Ian McShane und Ricky Whittle - Jetzt mit einem Klick starten!

Festhalten! Unser Player wird geladen...
US Trailer

US Trailer
American Gods

Flatliners

Flatliners
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

 
 

American Gods: Blutige Mystery-Serie bei Amazon Prime: Infos & Links

Die neue Serie American Gods ist eine Mischung aus Fantasy, Horror und Mystery. Es geht um einen ehemaligen Sträfling, der zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Krieges gerät. In dem Kampf zwischen alten Gottheiten und neuen Göttern spielen bekannte Schauspieler wie Ian McShane aus John Wick 2 und Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten und Ricky Whittle aus der TV-Serie The 100 die Hauptrollen.

Die Idee zu American Gods hatten Bryan Fuller, der auch schon für die Serien Hannibal und Dead Like Me verantwortlich ist und sein Kollege Michael Green, der mit am Drehbuch zu Alien Covenant gearbeitet hat. Die Regie übernahmen unter anderem Breaking Bad-Regisseur David Slade, 24-Regisseur Adam Kane und der Westworld-Regisseur Vincenzo Natali
American Gods soll laut Informationen von Blairwitch ab Mai 2017 bei Amazon Prime in Deutschland verfügbar sein.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "American Gods: Blutige Mystery-Serie bei Amazon Prime"