VG Wort Zählpixel

American Poltergeist 7: Horror-Trailer und Altersfreigabe

© Great Movies
 
 

Ein Schriftsteller will die Ruhe im Haus seiner Schwester zum Arbeiten nutzen, während sie nicht nicht daheim ist. Doch still wird es in der Zeit ihrer Abwesenheit ganz sicher nicht für ihn, denn American Poltergeist 7 wird seinem Titel gerecht und schickt den ahnungslosen Autor durch die Hölle. Die FSK gab dem Film die Altersfreigabe ab 16, es dürfte also durchaus gruselig werden! Checkt hier den Trailer zum italienischen Horror-Schocker von Regisseur Eros D'Antona. Weitere Infos zum FSK 16-Heimkino-Horror lest ihr unter dem Videoplayer.


 
 

Im Horror-Schocker American Poltergeist 7 geht es um den angesagten Schriftsteller Max, der seine Schwester besucht. Er soll sich um ihr Haus kümmern, während sie nicht in der Stadt ist. Kaum ist er allein in ihren vier Wänden, offenbart sich das Grauen um ihn herum und er muss gegen düstere Erscheinungen ankämpfen, die ihm ganz sicher nichts Gutes wollen...

Der Horrorstreifen aus Italien hat von der FSK die Altersfreigabe ab 16 bekommen und wurde umgesetzt von Regisseur Eros D'Antona. Zusammen mit seinem Bruder und Hauptdarsteller des Films, Roberto D'Antona, hat dieser auch das Drehbuch geschrieben. Zum Cast gehören neben Michael Segal, David White und Annamaria Lorusso auch Diandra Elettra Moscogiuri und Francesco Emulo.

Den FSK 16-Schocker American Poltergeist 7 findet ihr ab sofort im Handel auf Blu-ray und DVD. Im englischen Original heißt der Film schlichtweg Haunted.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82%