Amityville - The Awakening vor Kinostart kostenlos und legal im Netz
©

Amityville - The Awakening vor Kinostart kostenlos und legal im Netz

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach mehreren Jahren Wartezeit und vielen Kinostart-Verschiebungen gibt es nun ein festes Datum. Das Horror-Reboot Amityville - The Awakening kommt passend zu Halloween auf die große Leinwand. Eine noch größere Überraschung gibt es gleich dazu! Bevor der Schocker am 28. Oktober 2017 in einigen US-Kinos anläuft, wird der Film kostenlos im Stream bei Google Play seine Premiere feiern. Das Event steigt am 12. Oktober 2017. Zur Vorfreude gibt es hier den neuen Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Das legendäre Spukhaus kehrt mit reichlich Verspätung zurück. Die finalen Termine sind zum Greifen nah und gespickt mit einem ganz besonderen Special! Dimension Films bringt Amityville - The Awakening nicht nur diesen Herbst endlich in die Kinos, sondern zeigt den Film auch vor dem Kinostart exklusiv bei Google Play im Stream. Kostenlos und legal.

Schon jetzt könnt ihr den Horrorstreifen mit Jennifer Jason Leigh, Cameron Monaghan und Bella Thorne in eure Google Play Wunschliste aufnehmen, bevor er am 12. Oktober gratis abrufbar sein soll. Eine ungewöhnliche Aktion der Macher, welche die Fans für die lange Wartezeit entschädigt.

Ein drittes Datum ist noch notierenswert: Schon am 12. November 2017 erscheint Amityville - The Awakening in den USA auf DVD, Blu-ray und digital. Somit rückt auch der Release im deutschsprachigen Raum in greifbare Nähe. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%