Annabelle 2: Neuer deutscher Trailer zum Puppen-Horror
©

Annabelle 2: Neuer deutscher Trailer zum Puppen-Horror

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die teuflische Puppe Annabelle hatte ihren ersten Auftritt in Conjuring und kam so gut beim Publikum an, dass ein Solo-Film folgte. Der war allerdings so schlecht, dass viele Fans der Fortsetzung eher skeptisch gegenüber stehen. Wir können euch beruhigen: Annabelle 2 macht vieles richtig, das Annabelle im ersten Teil falsch gemacht hat. Seht hier den neuen deutschen Trailer und macht euch selbst ein Bild. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Die Horror-Puppe ist zurück! Während Conjuring 3 noch geplant wird, verbreitet Annabelle schon sehr bald wieder Angst und Schrecken im Kino. In Annabelle 2 wird die Vorgeschichte der Puppe erzählt. Wir erfahren nicht nur, wie sie entstanden ist, sondern auch, wie sie so böse wurde, wie wir Annabelle aus Conjuring und dem ersten Solo-Film kennen.

Im neuen deutschen Trailer zu Annabelle 2 lernen wir den Puppenmacher und seine Frau besser kennen, die Jahre nach dem tragischen Tod ihrer Tochter nach einem Weg suchen, den Verlust ihres Kindes zu verarbeiten. Sie nehmen eine Gruppe Waisenkinder auf, die schon sehr bald die besessene Schöpfung des Puppenmachers kennenlernen dürfen. Annabelle 2 - Creation startet am 24. August 2017 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%