VG Wort Zählpixel

Armed Response Trailer mit Wesley Snipes

 
 

Ein Wrestling-Superstar, ein Killer-Computer und ein Wesley Snipes mit schweren Waffen, der in dieser düsteren Mischung aus Action, Horror und Thriller irgendwie überleben muss! Armed Response wirkt auf den ersten Blick wie eine Mischung aus Universal Soldier und Alien. Was genau da los ist, könnt ihr euch im ersten Trailer mit Wesley Snipes und Seth Rollins ansehen. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!


 
 

Eine Elite-Einheit bekommt den Auftrag auf einer Militärbasis nach dem Rechten zu sehen. Das Wachteam vor Ort meldet sich nicht und ein hochintelligenter Supercomputer muss beschützt werden. Dort angekommen merken die Soldaten schnell, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Das Wach-Team ist tot und auch die Neuankömmlinge scheinen nicht willkommen zu sein. Ein Kampf ums Überleben beginnt!

Wesley Snipes und Wrestling-Superstar Seth Rollins spielen die Hauptrollen in diesem düsteren Action-Horror-Thriller, der in den USA bereits im August auf Blu-ray, DVD und im Stream erscheint. Wann Armed Response bei uns in Deutschland für das Heimkino veröffentlicht wird, ist leider noch nicht bekannt.

Schauspieler:
Wesley Snipes, Anne Heche, Gene Simmons, Dave Annable, Colby Lopez, Mike Seal

Regie:
John Stockwell

Drehbuch:
Matt Savelloni


Rollen:
Dave AnnableGabriel
Mike SealRainer

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 83%