Arrow-Star Katie Cassidy: Nacktfotos im Netz geleaked

 
 

Nach den intimen Bildern von Emma Watson aus Harry Potter und Amanda Seyfried aus TED 2 wurden jetzt auch die Tochter von Schauspieler Sean Penn und der Serienstar Katie Cassidy zum Opfer von The Fappening 2.0. Von dem Arrow-Star sind nicht nur Nacktfotos ins Netz gestellt worden, sondern auch Bilder, auf denen sie bei eindeutigen sexuellen Handlungen zu sehen ist. Zusätzlich soll sogar noch ein Video existieren. Mehr in unserem Newsvideo - Jetzt mit einem Klick starten!


 
 

The Fappening 2.0! Nach dem Skandal um Nacktfotos von Stars wie Jennifer Lawrence, Kate Upton und Rihanna, der im Jahr 2014 Schlagzeilen machte, folgt 2017 die zweite Welle. Vor kurzem gab es private Bilder von Emma Watson aus Harry Potter und Amanda Seyfried aus Ted 2 im Netz zu sehen. Jetzt gehört auch Katie Cassidy aus der Fernsehserie Arrow zu den Opfern von Nacktfoto-Leaks. 

Die Black Canary-Darstellerin ist auf den Fotos allerdings nicht nur komplett nackt zu sehen. Einige Bilder zeigen sie bei der Selbstbefriedigung und eindeutigen sexuellen Handlungen mit einem unbekannten Mann. Bisher hat sich Katie Cassidy noch nicht zu den Bildern geäußert, die auf der gleichen Website auftauchten, auf der auch schon die Bilder von Emma Watson und Amanda Seyfried veröffentlicht wurden. 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%