VG Wort Zählpixel

Avatar 2: Neuer Kinostart steht fest

©  FILM.TV | News
 
24.04.2017 15:01
 

Regisseur James Cameron veröffentlicht endlich einen fixen Termin und legt noch einen drauf: Auch Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5 haben ein Datum für die große Leinwand bekommen! Die Produktion der vier neuen Filme über Pandora und die Na'vi soll endlich beginnen und der Kinostart ist nach langem hin und her angeblich fix und wird nicht mehr verschoben. Das Datum und weitere Infos zu Avatar 2 bis 5 verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Avatar 2 bis Avatar 5

Avatar 2 bis Avatar 5
Alle Avatar Kinostarts

Whatever Happens

Whatever Happens
 VIDEO-TIPP

Flatliners

Flatliners
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Avatar 2: Neuer Kinostart steht fest: Infos & Links

Avatar-Regisseur James Cameron steht unter großem Druck. Immerhin ist es seine Aufgabe den erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten fortzusetzen. Seit 2009 ist Avatar an den Kinokassen ungeschlagen. Seit 2013 wird hinter den Kulissen an Avatar 2 gearbeitet. Jetzt soll die Produktion beginnen, bei der nicht nur Avatar 2 gedreht wird, sondern zeitgleich vier neue Filme entstehen werden.

Mit einem Bild, das ihr oben im Video seht, kündigte James Cameron den Drehstart von Avatar 2 bis 5 an. Ganz nebenbei gab er diesmal persönlich den Kinostart für jeden einzelnen Film bekannt. Avatar 2 wird Dezember 2020 auf die große Leinwand kommen. Avatar 3 folgt nur ein Jahr später. Auf Avatar 4 müssen wir dann bis 2024 warten. Avatar 5 soll das Finale werden und im Dezember 2025 ins Kino kommen. 

Die Wartezeit ist also noch lang, wird sich laut Regisseur James Cameron aber lohnen. Der Dreh sei ein episches Unterfangen mit vielen Problemen, die nun aber gelöst seien und es geht nach dem schreiben der Drehbücher und vielen Vorbereitungen endlich an die Arbeit am Set. Avatar 2 wurde bereits mehrere Male verschoben. Zuletzt galt ein Kinostart im Jahr 2018 als sicher, der aber nie von Cameron persönlich kommentiert wurde. Diesmal sollte das Datum also stimmen. Hoffentlich!

Schauspieler:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Stephen Lang

Regie:
James Cameron

Drehbuch:
James Cameron, James Cameron, Josh Friedman, Rick Jaffa, Shane Salerno, Amanda Silver

Filmmusik:
Christopher Boyes, Christopher Boyes, Christopher Boyes

Rollen:
Sam WorthingtonJake Sully
Zoe SaldanaNeytiri
Sigourney WeaverGrace Augustine
Stephen LangMiles Quaritch

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Avatar 2: Neuer Kinostart steht fest"