Bad Boys 3: Will Smith ist an Problemen schuld
©

Bad Boys 3: Will Smith ist an Problemen schuld

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Bad Boys 3 wird kommen - das steht zumindest fest. Doch die zahlreichen Probleme im Laufe der sehr langen Vorproduktion machen die Realisierung offensichtlich alles andere als leicht. Einen Teil der Schuld soll ausgerechnet der größte Bad Boy tragen: Will Smith. Was sich der Star aus Independence Day, I Am Legend und Men In Black angeblich zu Schulden hat kommen lassen, erfahrt ihr im Video.

Bad Boys – Harte Jungs und Bad Boys 2 waren ihrerzeit extrem beliebt unter den Action-Fans. Die Kombination aus Michael-Bay-Spektakel und den witzigen Schnellplauderern Martin Lawrence und Will Smith war ein Hitgarant – und das soll auch Bad Boys 3 (aka Bad Boys For Life) werden. Wenn da nicht die zahlreichen Stolpersteine auf dem Weg zurück auf die große Leinwand wären …

Der neueste Stolperstein soll einer der beiden Hauptdarsteller sein: Will Smith. Das sagen zumindest mehrere an Bad Boys 3 beteiligte Stimmen. Allerdings trägt Smith höchstens eine „passive“ Schuld an den Verzögerungen, denn die Schwierigkeiten von seiner Seite stammen aus seinem vollen Terminkalender. Kein Wunder bei einem so gefragten Hollywood-Superstar wie Will Smith. Aber der Wille zum Mitmachen bei Bad Boys 3 soll seitens aller wichtigen Personen – inklusive Smith – vorhanden zu sein.

Produzent Jerry Bruckheimer sprach kürzlich mit Yahoo über Bad Boys 3 und klang trotz der bekannten Probleme, wie beispielsweise die Suche nach einem Regisseur, ungebrochen hoffnungsvoll: „Wir haben den Drehbuchschreiber und der arbeitet bereits am Skript – das freut mich.“ Es geht also voran, doch bis Bad Boys 3 in die Kinos kommt, wird noch etwas Zeit ins Land ziehen. Die Rückkehr von Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) soll in den USA am 9. November 2018 stattfinden. Es ist allerdings noch nicht klar, ob dieser Kinostart gehalten werden kann!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%