Auch bei Komödien muss die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft genau hinsehen, um eine passende Altersfreigabe zu vergeben. Bei Bad Moms 2 ist das nun geschehen. Der Vorgänger erzählte die Geschichte einer jungen Mutter, die zusammen mit ihren zwei Freundinnen ganz und gar nicht mehr brav sein möchte. Bad Moms 2 schlägt ungefähr in dieselbe Kerbe. Ob solch eine Geschichte noch für Kinder geeignet ist, erfahrt ihr unter dem passenden Trailer zum Film mit Mila Kunis.
Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn kehren als die titelgebenden bösen Mamis zurück auf die große Leinwand. In Bad Moms 2 bekommt das Star-Trio jedoch Gesellschaft von den eigenen Müttern, gespielt von Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski. Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft gesellte sich dazu und vergab nach der Begutachtung nun eine offzielle Altersfreigabe für Bad Moms 2.
Wenn ihr mindestens zwölf Jahre alt seid, steht dem Kinobesuch nichts im Weg – so lange es Mama erlaubt natürlich. Schließlich sind die Mütter aus Bad Moms auf den ersten Blick alles andere als gute Vorbilder. Ändert sich das mit der Ankunft der Großmütter in Bad Moms 2? Das verraten wir euch natürlich nicht. Schließlich wollen wir euch den Spaß nicht mit fiesen Spoilern verderben.
Wer die beeindruckende Riege an Hollywood-Stars im Kino sehen möchte, kann sich auf den 09.11.2017 freuen, dem Kinostart für Bad Moms 2. Allerdings eine kleine Vorwarnung: Die bisherigen Pressekritiken zu Bad Moms 2 klingen nicht so gut wie Fans des Vorgängers vielleicht erhofft hatten ...