Bauer Sucht Frau: USA-Hochzeit von Josef und Narumol
©

Bauer Sucht Frau: USA-Hochzeit von Josef und Narumol

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Nanu? Waren die beiden nicht schon verheiratet? Das Kultpärchen aus Bauer Sucht Frau, Josef und Narumol, haben sich jetzt im New Yorker Central Park getraut – wieder. Denn ihr erinnert euch natürlich richtig: Die beiden waren schon verheiratet. Wie es zur erneuten Trauung kam sowie schöne Zitate dazu von Josef und Narumol persönlich lest ihr im Text unter dem Video mit den schrägsten Highlights aus Bauer Sucht Frau!

Die 13. Staffel von Bauer Sucht Frau läuft ab dem 16. Oktober 2017 auf RTL. Doch schon jetzt macht die Sendung auf ganz andere Weise von sich reden, denn ihr wohl kultigstens Paar gönnte sich in New York eine Traumhochzeit. Unter einer romantischen Laube direkt am Wasser gaben sich die beiden Turteltäubchen abermals das Ja-Wort.

Damit demonstrieren sie auch im so berüchtigten verflixten siebten Jahr jeder Beziehung, dass ihre Liebe weiterhin Bestand hat – mit allen Höhen und Tiefen. Landwirt Josef sagt dazu: „Eine Ehe ist harte Arbeit. Wir haben schwere Zeiten gemeinsam durchlebt. Und wir wollten noch einmal ein Zeichen setzen, dass unsere Liebe wirklich hält, 'bis dass der Tod uns scheidet.'“

Auch die abermals frisch Angetraute scheint vor wiedererstarktem Glück schier zu bersten: „Wir haben nach dieser wundervollen Zeremonie wieder ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Das ist so schön“, so Narumol. Ob Inka Bause auch in Staffel 13 von Bauer Sucht Frau zwei Herzen zusammenbringen kann, die selbst nach Jahre später noch so glücklich sind wie Josef und Narumol? Ab dem 16. Oktober 2017 werdet ihr es erfahren! Das vollständige Interview mit Josef und Narumol und alle exklusiven Fotos findet ihr in Ausgabe 39 von DAS NEUE BLATT.

Gesprächswert95%