VG Wort Zählpixel

Big Bang Theory: Comedy-Show erreicht neues Level

©  FILM.TV | News
 
07.08.2017 16:41
 

Im Herbst startet das Spin-off Young Sheldon und könnte The Big Bang Theory richtig viele neue Impulse liefern. Dabei handelt es sich doch eigentlich um ein Prequel, das mehrere Jahrzehnte früher angesiedelt ist!? Bei Young Sheldon steht die junge Version des wohl beliebtesten Nerds der Welt im Mittelpunkt. Denn bevor Sheldon zum schrulligen Physiker der Gegenwart wurde, musste er sich erst durch ein Studium im erzkonservativen Texas kämpfen - und das als Neunjähriger! Seine Kindheitserlebnisse als auch die Beziehung zu Mutter und Oma werden regelmäßig in The Big Bang Theory aufgegriffen.

Doch jetzt könnte Sheldons Jugend einen noch größeren Einfluss auf die Hit-Show nehmen. Es wird gemunkelt, dass die Macher beider Serien kooperieren wollen, um Personen und Ereignisse, die in Young Sheldon auftreten, auch in die Handlung von The Big Bang Theory einzuflechten. Denkbar ist auch, dass eine Geschichte parallel in beiden Serien erzählt wird, obwohl diese rund 30 Jahre auseinanderliegen. Spannende Zeiten für The Big Bang Theory, die bei zehn Staffeln zwar keine Ermüdungserscheinungen zeigt, neues Material aber sicher gut verwerten könnte. Ein echtes Crossover, bei dem beide Besetzungen sich treffen, wäre möglich, falls die Jungs es schaffen ihre Zeitmaschine zum Laufen zu bringen. Vorerst gibt es beide Serien getrennt, CBS zeigt ab November The Big Bang Theory und Young Sheldon direkt hintereinander.

BBT

BBT
Outtakes

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Big Bang Theory: Comedy-Show erreicht neues Level: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Big Bang Theory: Comedy-Show erreicht neues Level"