VG Wort Zählpixel

Blade 4: Dieser Avenger will den Daywalker spielen

©  FILM.TV | News
 
28.03.2017 15:52
 

Marvels Vampir-Action verbinden wir immer noch mit Wesley Snipes. Der Star aus Blade 1 bis 3 ist aber langsam ein bisschen alt für die Rolle und der Nachwuchs bietet sich schon an! Auch wenn es offiziell noch keine Ankündigung zu einem vierten Film über den Daywalker gibt, sind sich Hollywood-Insider sicher, dass Blade 4 hinter den Kulissen besprochen wird. Davon scheint auch einer der Stars aus Avengers gehört zu haben und möchte die Rolle von Blade übernehmen. Um wen es sich handelt und was Wesley Snipes dazu sagt, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Blade 4

Blade 4
Avenger will Wesley Snipes ablösen

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
 VIDEO-TIPP

Violet Evergarden

Violet Evergarden
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Blade 4: Dieser Avenger will den Daywalker spielen: Weitere Infos

Anzeige

Lange wird schon gemunkelt, dass in Hollywood an Blade 4 oder zumindest an einem Remake gearbeitet wird. Insider wollen wissen, dass es hinter verschlossenen Türen Gespräche gibt, den Daywalker wieder ins Kino zu holen. Unklar ist bisher, ob mit oder ohne Wesley Snipes. Für Ersatz wäre auf jeden Fall gesorgt!

Anthony Mackie alias Falcon aus Avengers und den Captain America-Filmen würde gern Vampire killen. Das verriet der 37jährige gerade auf einer Comic Con in Cleveland. Der Falcon-Darsteller sagte, er würde liebend gern in die Fußstapfen von Wesley Snipes treten und Blade am besten gleich in einer ganzen Reihe von Filmen verkörpern. 

Wesley Snipes ist währenddessen der Ansicht, er schafft den Daywalker noch. Snipes bot sich 2016 auf Twitter an, die Rolle des Marvel-Helden auch in Blade 4 zu übernehmen. Eine öffentliche Reaktion vom Studio blieb aus. Blade ohne Wesley Snipes oder lieber mit alter Besetzung? Was sagt ihr? Wir freuen uns über eure Meinung in den Kommentaren!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%