VG Wort Zählpixel

Chrissy Teigen lässt die Brüste tanzen

©  FILM.TV | News
 
 

Die Moderatorin der US-Show Lip Sync Battle hatte bei einem Modeljob offensichtlich ein bisschen Langeweile und hat ein lustiges Video aufgenommen, in dem sie ihre Brüste tanzen und für sich sprechen lässt. Chrissy Teigen ist Model und gerade in Afrika, um sich dort in Badeanzügen und Bikinis für Sports Illustrated fotografieren zu lassen. In einer Pause drehte sie den Clip, der mit den Worten beginnt: Hey ihr, hier sprechen Chrissys Brüste...

Das Video, das auf dem Instagram-Account von Sports Illustrated Swimsuits veröffentlicht wurde, hatte in kürzester Zeit über 300.000 Aufrufe und entwickelt sich gerade zum Viral-Hit. Für den Fall das euch der Name Chrissy Teigen nichts sagen sollte, haben wir euch ein Stück weiter unten ein Video in unseren Player geladen, in dem ihr sie bei ihrem Job als Moderatorin von Lip Sync Battle sehen könnt. Den Boobs-Clip könnt ihr hier klicken:

 
 
 

Chrissy Teigen lässt die Brüste tanzen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%