VG Wort Zählpixel

Circus HalliGalli mit Joko und Klaas kommt zurück

©  FILM.TV | News
 
20.11.2017 13:20
 

ProSieben verkündete den Hammer auf Twitter. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sollen Ende des Jahres wieder gemeinsam bei Circus HalliGalli zu sehen sein. Es gibt allerdings einen Haken! Mehr zum Comeback von Circus HalliGalli mit Joko und Klaas und den Sendetermin erfahrt ihr unter dem Video. Darin seht ihr, was euch Ende 2017 im TV bei ProSieben erwartet. Jetzt klicken!

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Circus HalliGalli mit Joko und Klaas kommt zurück: Infos & Links

"Weil es so schön war. Am 21. Dezember tauchen wir einen Abend in die schönsten Momente der wunderbaren Welt von @halligalli. #HalliGalli" Mit diesem Tweet verkündete ProSieben gerade ein Wiedersehen mit Joko und Klaas, außerhalb ihrer noch laufenden Show Das Duell Um Die Welt. Kurz vor Weihnachten 2017, zur Zeit der großen Jahresrückblicke im deutschen TV, wird es ein einmaliges Comeback von Circus HalliGalli geben.

Details zur Show wurden bisher noch nicht bekannt, aber es nicht davon auszugehen, dass Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf neue Videos für die geplante Best-Of-Show drehen. Ob sie die alten Circus HalliGalli-Clips dagegen in neuen Einspielern anmoderieren, wurde ebenfalls nicht erwähnt, ist aber durch die weitere Zusammenarbeit zwischen dem Sender und den beiden Moderatoren sehr wahrscheinlich. 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%