VG Wort Zählpixel

Crepitus: Neuer Trailer zum Horrorclown-Schocker

©  FILM.TV | Horror
 
25.09.2017 21:41
 

Während das Remake zu Stephen Kings Es in den Kinos weltweit anläuft, haben wir hier schon den nächsten Horrorclown für euch. Der hat es ebenfalls auf Kinder abgesehen und kommt teilweise noch gruseliger daher als Kultclown Pennywise. Seht den neuen ausführlichen Trailer zum Schocker Crepitus und gleich danach den Red Band-Trailer zum selbigen. Weitere Infos zum Film lest ihr unter dem Videoplayer.

Crepitus Trailer 1

Crepitus Trailer 1
Bill Moseley

Crepitus Trailer 2

Crepitus Trailer 2
Eve Mauro

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Crepitus: Neuer Trailer zum Horrorclown-Schocker: Infos & Links

Zwei Schwestern haben eigentlich alle Hände voll zu tun mit ihrer psychisch-kranken Mutter. Zum Alkoholismus und ihrer brutalen Art gesellt sich bald ein ganz anderes Problem. Ein gruseliger Horrorclown hat es auf die beiden Mädchen abgesehen.

Wie ihr im neuen Trailer zum Horror-Schocker Crepitus sehen könnt, steht die grausame Hauptfigur dem Kultclown Pennywise in nichts nach. Von finsteren Blicken und übernatürlichen Erscheinungen bis hin zu Handgreiflichkeiten und schlimmeren Taten ist alles aus dem Repertoire von Pennywise vorhanden.

Dennoch versprüht Hauptdarsteller Bill Moseley in der Rolle als Clown Crepitus seine ganz eigene Aura. Diese stellte er bereits unter Beweis in Streifen wie Armee Der Finsternis und The Devils Rejects. An seiner Seite spielen Eve Mauro und Chalet Lizette Brannan in weiteren Rollen.

In den US-Kinos läuft der Horrorstreifen Crepitus ab dem 15. Oktober 2017. Wann und wie der Film in Deutschland veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 81%