Cult Of Chucky: Erster Horror-Trailer zu Chucky 7
©

Cult Of Chucky: Erster Horror-Trailer zu Chucky 7

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Mörderpuppe Chucky findet ihren Weg zurück auf die große Leinwand! 2017 erwartet uns mit Cult Of Chucky der siebte Kinofilm um die grausame Kinderpuppe, die nicht zimperlich mit ihren Opfern umgeht. Hier ist der erste US-TRAILER zum Film!

Nach den Erlebnissen aus Curse Of Chucky geht der Horrortrip mit der berühmten Mörderpuppe in die siebte Runde! In Cult Of Chucky erwarten uns neue Opfer, Chuckys charmant-grausame Puppen-Frau und alte Widersacher.

Das Drehbuch zum Film stammt wie gewohnt von Don Mancini, der schon für Chucky - Die Mörderpuppe, Chucky Und Seine Braut, Chuckys Baby und die weiteren Teile bis Curse Of Chucky verantwortlich war. Ob er wieder im Regiestuhl platznehmen wird, bleibt abzuwarten.

Als Cast stehen Fiona Dourif, Jennifer Tilly und Alex Vincent vor der Kamera. Weitere Darstellernamen werden folgen. Einen konkreten Starttermin für Cult Of Chucky gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert80%
Mit Material vonUniversal Pictures